Geschichte
Aktuelle Projekte
Modelle
Bauberichte
Testberichte
Videos
Bildergalerie
Privat
Beruflich
Links

Auf dieser Seite habe ich für Sie einige interessante Links zusammengestellt. Für den Inhalt auf den verlinkten Seiten kann keine Verantwortung meinerseits übernommen werden.




 

Fluggruppen

http://www.mgwangen.ch - Meine Modellfluggruppe, ich bin Mitglied seit 1983.


Fachhändler

http://www.hopemodell.ch - Fachhändler in 5040 Schöftland. Sehr grosses Sortiment und Top-Beratung. Ich bin Kunde seit über 20 Jahren.
http://www.eflight.ch - Fachhändler in 8155 Nassenwil, sehr kompetente Beratung, Hat sich komplett dem Eletroflug verschrieben.


Foren

http://www.warbirdforum.de - Forum; der Name sagt es schon, speziell für Warbirds; inkl. "Schaumwaffeln".
http://www.rclineforum.de - Interessantes deutsches Forum. Alle Bereiche des Modellbaus.
http://www.rc-network.de - Nachbarforum des rclineforums.


Impressum